Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Suche hier eine geile Sie, die gaenau wie ich den Sex an ungewöhnlichen Orten liebt, die immer bereit ist es überall zu treiben! Liebe es wenn du dich sehr eng bzw kurz Kleidest, schon mal keinen Slip unter deinem Mini trägst, liebes dich zuvor heiss zu lecken, bevor ich dich heiss vögle! Es kann aber auch passieren, dass ich dich heis ausgreiffe um dich richtig nass zu machen, liebe den Duft deiner feuchten Muschi!

Wenn dir dies gefällt würd ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest!

Achja das wichtigste ich liebe heisse Zungeküsse!

Dicker Kuss

Wuifal

Fantasien

finds doch einfach raus!! fdg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Zwickau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • VAGABUND123007

    VAGABUND123007

  • maha64

    maha64

  • ennewill

    ennewill

  • Elmo45

    Elmo45

  • jay_Jo123

    jay_Jo123

  • Flow71

    Flow71

  • Devdirk50

    Devdirk50

  • eiermamn

    eiermamn

  • snoopdog43

    snoopdog43