Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo. Danke, dass Ihr mein Profil angeklickt habt. Mein Name ist Marco, 34j., und ich komme aus dem südhessischen Bereich. Die Abkürzung ws_darmstadt steht für wifesharing_darmstadt, heisst, ich suche ein nettes Pärchen für geilen Spass zu dritt. Alter zweitrangig, Sympathie und echtes Interesse sind neben Gesundheit und ner Menge guter Laune die wichtigsten Fucktoren ;-)
Qualität geht vor Quantität, und das Niveau muss einfach stimmen.
Jede ernstgemeinte mail bekommt schnellstmöglich Antwort.
Ich richte mich zu 100% nach Euren Vorstellungen, vom einfachen Zuschauen über Rollenspiele, flotter Dreier, bis hin zu richtigem Wifesharing ist alles möglich. Geile Grüße, Marco

Fantasien

  • Wifesharing
  • Flotter Dreier
  • Public Sex
  • erotische Urlaube
  • Rollenspiele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Seeheim-Jugenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MattBrown

    MattBrown

  • Heikot40

    Heikot40

  • JohnDoe6

    JohnDoe6

  • hammwe

    hammwe

  • Baal1177

    Baal1177

  • Krümelmonsterchen

    Krümelmonsterchen

  • sharky4

    sharky4

  • Feliformius

    Feliformius

  • _Milfpopper_

    _Milfpopper_