Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich sitze im Rollstul kann nicht gehen oder stehen. Ich bin vh. Ich bin sehr humorvoll und mit Ausnahhme meiner Behinderung ganz fit. Du müßtest aber zu mir in die nähe von Bonn kommen, da ich nicht Autofahren kann. regelmäßige Treffen würden mich sehr freuen. Es sollte eine Dauerfreundschaft werden.
Meine Vorlieben sind FO beitseits, ZK Fußerotik Verbalberotik, rotlakierte Fuß und Fingernägel letztere düren gern länger sein. Ich liebe sexy Outfits besonders superkurze Röcke hlterlose Strümpfe durchsichtige Blusen und overte Unterwäsche. Eins steht allerdings an oberster Stelle. Die Achtung vor dem anderen und es geschieht nur das was beiden Freude macht. Ich kann auch gern soft dom. sein.
Ich lehne ab SM mit Schlägen und anderen dingen die weh tun. Kinder Tiere, Kaviar.

Fantasien

würde gerne ns spiele machen - noch keine aufnahme.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sinzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Karobuster

    Karobuster

  • rightcock

    rightcock

  • x_Balu_x

    x_Balu_x

  • BiHarald

    BiHarald

  • Folksinger

    Folksinger

  • pegging-cunilingus67

    pegging-cunilingus67

  • hansber

    hansber

  • hornetracer75

    hornetracer75

  • glatze1977pk

    glatze1977pk