Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin eine frau, die auf den geschmack gekommen ist.Und nun suche ich eine Frau, die mir dabei hilft, meinen mann ebenfals auf den geschmack einer dreier beziehung zu überzeugen.
eine feste beziehung wird angestrebt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Karlstadt.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.