Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin ein netter Typ der für vieles offen ist bin zwar in einer Beziehung aber da leider ein wenig unausgelastet .
Ich bin kein Typ den man an jeder Straßenecke finden kann und es ist ok so wie ich bin.Ich hab keinen Bock mich verbiegen zu lassen .Ich bin sehr umgänglich verarsche niemand und bin ehrlich.Das reicht dir nicht ? Dann denk mal darüber nach das es mehr ist als dir hier die meißten bieten. Immer noch nicht genug ? Na dann kann ich dir da auch nicht helfen.

Fantasien

Wenn ich es verrate ist es ja nicht mehr geheim.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Castrop-Rauxel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelbär1690

    Kuschelbär1690

  • hobbit2901

    hobbit2901

  • AllesMacher01

    AllesMacher01

  • chris_2310

    chris_2310

  • prinzrobbo

    prinzrobbo

  • wade69

    wade69

  • kleinaberoho40

    kleinaberoho40

  • chefblaubaer

    chefblaubaer

  • Jan28001

    Jan28001