Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UNKOMPLIZIERT !! :)
Ich bin ein bodenständiger, offener und vor allem abwechslungsreicher Typ mit keinen "komischen" Vorlieben und behaupte, dass ich sehr gut auf mein Gegenüber eingehen kann. ;)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Katzenfreund1

    Katzenfreund1

  • winne_lan

    winne_lan

  • Tobs84

    Tobs84

  • Fickunter

    Fickunter

  • Pascal768

    Pascal768

  • Herx001

    Herx001

  • j31706

    j31706

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • Frank325

    Frank325