Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Was soll ich da sagen bin Probierfreudig, Abenteuerlustig Spontan,, Mal schaun bin Neugierig. Alles kann, Nichts muß!! Nen Mann muss mich garnet erst anschreiben.. Lesen des Profils waere da nicht verkehrt!!! Bin ziemlich offen in dem was so passieren kann, aber nicht mit Maennern!!! Geschnallt..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

womanizer55
icon-wio womanizer55 hat ein neues Foto hochgeladen
  • womanizer55

Mitglieder aus der Region

  • Joe487

    Joe487

  • carlos006

    carlos006

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • FFM123Offenbach

    FFM123Offenbach

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • dreamshare6

    dreamshare6