Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin halt ein ganz normaler Bi-Mann, der zuhause nicht unbedingt ausgelastet ist. Habe allerdings eine ganz besondere Vorliebe für Nylon insbesondere für Strumpfhosen. Ich mag alles, was mit Nylon und DW zu tun hat, egal ob bei Frauen oder Männern.

Fantasien

Habe ich.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bickendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • diet008

    diet008

  • michael73Q

    michael73Q

  • firestar111

    firestar111

  • KeuleM87

    KeuleM87

  • LordOfSherwood

    LordOfSherwood

  • sebses

    sebses

  • kein_kleiner

    kein_kleiner

  • wandrinstar64

    wandrinstar64

  • Markus39

    Markus39