Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi!
Bin hier auf der Suche nach unkomplizierten, spontanen Treffen mit dem weiblichen Geschlecht. Suchst du eventuell einen Mr. Grey oder einfach nur jemanden mit dem man Spaß haben kann. Ohne Verpflichtung. Einfach das Leben genießen und die Seele baumeln lassen. Gemeinsam Spaß an der Lust haben und den Alltag vergessen. Vorstellbar wäre auch ein Wochenende oder Urlaub zusammen (bei Sympathie, Kosten trägt Mr. Grey ;) ).
Freue mich über jede Nachricht.

LG Wolfenbuettler

Fantasien

Wer hat die nicht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfenbüttel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat das erste Puzzleteil gefunden.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie bist Du auf Poppen.de aufmerksam geworden?
Weil ich auf der Suche nach so einem Portal gewesen bin.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Was für Menschen erhoffst Du hier zu finden? Welche Eigenschaften hat Dein idealer Sexpartner?
Neben der schönsten Sache der Welt wäre ich auch nicht abgeneigt hier den Partner für das Leben zu finden.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Deine Anmeldung bei Poppen.de lässt darauf schließen, dass Du sexuell recht aufgeschlossen bist. Wie kommt das?
War noch nie ein prüder Mensch und warum sollte man nicht über das Thema sprechen. Ist für mich eine ganz normale Sache.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal?
War wohl eher ein Spätzünder. Ich war damals 18.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Was macht für Dich guten Sex aus?
Guter Sex ist auf jeden Fall in der Abwechslung zu finden. Und natürlich wenn beide zum Höhepunkt kommen.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Hast Du bestimmte sexuelle Neigungen? Was macht Dich besonders an und was überhaupt nicht?
Wie schon gesagt, Abwechslung heißt das Zauberwort. Aber Doggystyle und 69 sind schon sehr geil.
Bin ein Naturmensch und Outdoor ist auch reizvoll.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Hattest Du schon mal Sex mit mehr als einer Person? Wenn ja, wie war es und wie kam es dazu?
Bislang noch nicht. Aber wer weiß was noch passiert.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Würdest Du Dich eher als verdorben oder eher als unschuldig bezeichnen? Warum?
Wenn man mich gerade erst kennengelernt hat dann würde ich unschuldig sagen. Aber ich kann im Laufe der Zeit auch schon mehr in die verdorbene Richtung gehen. Aber immer nur soweit wie es der Partner auch mag.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Kannst Du Dir vorstellen, bei Poppen.de einen Partner für eine feste Beziehung zu finden? Warum?
Na klar, warum denn nicht.
Wenn man sich sexuell versteht ist da ja schon ein großes vertrauen und wenn es passt wäre das doch genial.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Bei der Partnerwahl zählen innere Werte und natürlich auch das Aussehen, oder nicht? Worauf kommt es Dir besonders an?
Meine Partnerin sollte humorvoll, spontan, Urlaubsfreudig und eventuell auch sportlich sein.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Erläutere bitte Deine Vorlieben. Sind auch bisher unerfüllte Wünsche dabei?
Wünsche hat doch jeder. Auch beim Sex. Denke so etwas sollte aber mit dem jeweiligen Partner beredet werden. ;-)
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Hast Du geheime Wünsche, die Du der Community verraten möchtest?
Wie gesagt, Wünsche hat jeder aber die sollten nicht öffentlich sein.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Welche Eigenschaften muss jemand mitbringen, damit er oder sie für Dich sexuell interessant ist?
Die meisten denken da vielleicht an 90/60/90 aber das ist nicht alles. Für mich ist in erster Linie die Person wichtig. Das macht doch den Reiz aus. Also spezielle Eigenschaften sind nicht erforderlich.
Abgesehen davon das es eine Frau sein sollte.
Wolfenbuettler
icon-wio Wolfenbuettler hat eine Frage im Interview beantwortet
Wie würdest Du Dein bisheriges Sexleben beschreiben?
Durchschnittlich. Deshalb wird es Zeit die Latte (lach) höher zu legen.