Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 194cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin auf der Suche nach etwas, was meinen normalen Alltag durchbricht und was man auf einer Webseite mit diesem Namen zu finden hofft. Nähmlich eine nette Freundin die spontan ist und ebenfalls den Kick des Moralisch etwas anderen mag. Man sollte mit dir Pferde stehlen können und Du solltest nicht eifersüchtig sein. Gegenseitiges Vertrauen ist mir sehr Wichtig. Ich selber kann sehr charmant sein und hab eine Positive Einstellung mit guter Laune! Mir steht die Jeans genauso wie der Anzug.
<BR><br>Über nette Nachrichten freue ich mich immer und antworte auch gerne.
<BR><br>
<BR><br>Wenn wir uns verstehen kommt vielleicht auch das Kribbeln im Bauch wieder.
<BR><br>
<BR><br>Keine Angst, bin Tageslichttauglich ... :-)
<BR><br>
<BR><br>Neugierig geworden? Dann melde Dich!

Fantasien

Da fallen mir ne menge ein.....(c:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ratingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wolfbert
icon-wio wolfbert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.09.2018 13:46:08
  • Mann (53)
  • Ratingen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Thomas54-5694

    Thomas54-5694

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Rolfi

    Rolfi

  • sanyo88

    sanyo88

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • EnjoyLifeX

    EnjoyLifeX

  • Peter39_

    Peter39_