Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst.
Ich bin sehr aufgeschlossen und würde hier sehr gerne nette Leute kennenlernen.Ich mag phantasievolle Personen, die offen für Neues sind, und die ihre Leidenschaft und Offenheit so richtig ausleben. Warum suche ich nach neuen Kontakten?
Ich möchte aus dem Alltag ausbrechen und suche eine Daueraffäre ohne Stress, ohne Verpflichtungen, voller Lust und Leidenschaft. Es wäre daher schön, wenn du auch gebunden bist - die gleiche Basis macht es einfacher. Aber das ist kein "muss".


Ich bin nicht auf den Mund und Kopf gefallen und bin auch mal für ein gutes Gespräch zu haben, das sich oberhalb des Bild-Zeitungs-Niveaus bewegt :-) Mit mir kann man Pferde stehlen, habe gern Blödsinn im Kopf, man kann mit mir also rum albern, aber auch ernste Gespräche führen. Ich bin anständig erzogen worden und weiß, was sich gehört und ich weiß auch, wie man eine Frau zu behandeln hat. Ein "Nein" zu hören, zu verarbeiten und zu begreifen ist so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen!

Fantasien

Hemmungslose Leidenschaft und Niveau in Einem.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mieder002

    Mieder002

  • InsaneKinky

    InsaneKinky

  • Keule069

    Keule069

  • Tony_1

    Tony_1

  • gentlefine

    gentlefine

  • Tattoo8121

    Tattoo8121

  • Jonny_Silver30

    Jonny_Silver30

  • Franz-Hose

    Franz-Hose

  • Coach1981

    Coach1981