Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 54 49
Größe 180cm 168cm
Gewicht 95kg 62kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

!!!!!!!!!!!!!!! Können nicht sehen , wer uns an flirtet oder bewertete !!!!!!!!!!!!

Sind ein glücklich verheiratetes Paar welches gemeinsam
Abwechslung im Liebesleben sucht. Würden uns als ganz ponormale Nachbarn von nebenan
beschreiben. Durchaus tageslichttauglich. Unsere Mitspieler sollten von Alter, Größe und Gewicht ähnlich sein. Weiteres bei erstem Schreibkontakt.
Ach ja ...wir können nicht sehen wer uns an flirtet !!
Ach ja flirten zwecklos ..... können nicht sehen von wem das ist! Männer über 50 brauchen uns nicht anschreiben .....Streben eine Dauerfreundschaft an auch über die Bettkante hinaus .

Persönlicher Datenschutz Hinweis:
.

Fantasien

Ffm, mmf und mmff. Ein nettes Paar für gemeinsame Clubbesuche finden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Königswinter für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Wirzweine
icon-wio Wirzweine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wirzweine
icon-wio Wirzweine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wirzweine
icon-wio Wirzweine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wirzweine
icon-wio Wirzweine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat den Profiltext aktualisiert
!!!!!!!!!!!!!!! Können nicht sehen , wer uns an flirtet oder bewertete !!!!!!!!!!!!
Sind ein glücklich verheiratetes Paar welches gemeinsam
Abwechslung im Liebesleben sucht. Würden uns als ganz ponormale Nachbarn von nebenan
beschreiben. Durchaus tageslichttauglich. Unsere Mitspieler sollten von Weiterlesen… Alter, Größe und Gewicht ähnlich sein. Weiteres bei erstem Schreibkontakt.
Ach ja ...wir können nicht sehen wer uns an flirtet !!
Ach ja flirten zwecklos ..... können nicht sehen von wem das ist! Männer über 50 brauchen uns nicht anschreiben .....Streben eine Dauerfreundschaft an auch über die Bettkante hinaus .

Persönlicher Datenschutz Hinweis:
.
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Was bedeutet Cuckold?

Ich mag es auch sehr gerne , wenn unser Hausfreund mit Ihr zu Gange ist ... Einfach nur zu schauen und später mitmachen 😜

Gefällt mirFicke651, Handwerker20, BrunoRitter und 6 weitere… · Thema anzeigen
Wirzweine
icon-wio Wirzweine hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wirzweine

Mitglieder aus der Region

  • 01wieder

    01wieder

  • Teufelin1

    Teufelin1

  • bonnerfunboys

    bonnerfunboys

  • wildthing1599

    wildthing1599

  • Paar53639geil

    Paar53639geil

  • sexy2NRW

    sexy2NRW

  • hillma66

    hillma66

  • jungesPaarneu22

    jungesPaarneu22

  • Aiden-darko

    Aiden-darko