Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 48
Größe 166cm 178cm
Gewicht 75kg 82kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir suchen den gewissen zusätzlichen Kick. Ob der "Richtige" für uns hier dabei ist? Wer weiß das schon so genau... Einen Versuch ist es allemal wert. ;-) Also dann Männer, mal ran an die Tasten und ne mail an uns geschickt. ;-) Mehr als eine Zeile und ein bißl einfallsreich sollte es allerdings schon sein. Auf mails, die wahrlos mit dem gleichen "Standardtext" an verschiedene Profile geschickt werden, werden wir nicht antworten. Dafür sind wir uns zu schade. Ach und nochwas. Wir sind ein Paar und möchten auch so behandelt werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Lahstedt für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

wirzwei2934
icon-wio wirzwei2934 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.03.2010 22:37:03
  • Frau/Mann (43/48)
  • Lahstedt
  • wirzwei2934

Mitglieder aus der Region

  • SpaßHochDr3i

    SpaßHochDr3i

  • herz261

    herz261