Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 56
Größe 170cm 186cm
Gewicht 70kg 120kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Beschreibung

**Aus gegebenen Anlass: Bitte Profil lesen. Wir daten nur an den Wochenenden und niemals sofort. Mails mit "na, wie gehts" werden sofort gelöscht*

Wir stehen nicht auf Bi-Männer**


Wir sind ein niveauvolles Paar und hoffen hier nette Leute anzutreffen.....

Wir haben Lust unsere Lust auszuleben und genießen unser TUN zusammen in vollen zügen... :bite: :stocking: :highheels:



Aber es gibt für uns grundsätzliche Dinge:

Wir sind hierfür nicht spontan!!! Wir sind nicht auf Abruf bereit. Dieses ganze Gefasel von spontane Menschen bla, bla, das reden sich die Gebundenen ein, die sich hier tummeln ohne dem Wissen des Partners!

An die Mehrfachkontakter hier, es freut uns für Euch das ihr Euch hier vielfältig austobt. ...aber wir suchen jemanden der dies nicht in ausgeprägter Weise vollzieht! ! :D

Update:
Welche sympathische Frau hat Lust mit mir die Lust unter Frauen auszuleben. .... Es darf Dich nicht stören das mein Schatz zusieht. Ich bin noch nicht so versiert auf diesem Gebiet, bin aber lernfähig und sehr neugierig. ..

Wir geben grundsätzlich im Netz keine Gesichtsbilder frei!!!!

Wir suchen keine Drängler, zwischen Tür und Angel-Ficker.
Keine Männer auf der Durchreise.

Und an all die glücklich verheirateten hier uns ist egal ob ihr verheiratet seit aber wir sind weder spontan noch haben wir unter der Woche Tagesfreizeit, wir bevorzugen die Wochenenden.

Es ist schon erstaunlich wie viele Männer hier bi sind aber wird haben keinerlei Interesse an Bi Erfahrungen!!! :no_entry_sign:

KEINEN UNGESCHÜTZTEN SEX ZU NEU DEUTSCH AO IST FÜR UNS EIN NO GO!!! :safesex:

Fantasien

Männer mit Niveau hier anzutreffen...Eine nette Sie darf für Sie darf sich auch gerne melden

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Düsseldorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Beleidigungen nach Nein Danke

Das kommt leider vor. Einige Herren glauben sie wären hier im Puff. Uns nervt es auch. Vor allen denken die Herren oft man stünde hier auf Abruf bereit, da kommen dann auch mal Beleidigungen.

Gefällt mirPietroos, che-castro und 2 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ein Fazit nach meinen ersten 2 Wochen - Sind hier alle Frauen ein wenig auf einer zu hohen Welle? :)

Es ist hier nicht anders wie woanders. Wer sonst auch Probleme hat jemanden kennenzulernen, wird es auch hier haben. Im übrigen sind wir Frauen hier kein Freiwild!!!! Wir suchen uns die Leute aus die uns zusagen. Das ist hier kein Puff!!!!

Gefällt mirTheBeast2018 und 1 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Warum nimmt man Männer nicht ernst?

Ganz ehrlich, das stimmt so bestimmt nicht. Wir als Paar bekommen Zuschriften die unter aller Sau sind. Gerade wurden wir beleidigt weil wir nicht sofort gesprungen sind. Gott sei dank gibt es die Ignoliste.,

Gefällt mirlassiter1964, Pietroos · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Wir klinken uns hier aus, das Niveau ist doch recht tief....nun Intelligenz ist ansichtssache. Wir sind schon länger hier und es gibt hier ein Dame die ständig blöde Kommentare abgibt

Gefällt mirSupertimmy, Erstangekommen, MARKIMARC69 und 3 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Wir meinten das es etwas mit dem Verlangen zu tun hat und da hat die Pille leider Auswirkungen drauf...

Gefällt mirlassiter1964, Erstangekommen, MARKIMARC69 und 1 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Zum Thema Pille, ich habe sie leider auch immer leichtfertig genommen, würde ich nie wieder tun...

Gefällt mirErstangekommen, MARKIMARC69 und 2 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Für die ganz schlauen, Verhütung hat etwas mit Lust zu tun....

Gefällt mirlassiter1964, MARKIMARC69 und 2 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Wir haben nicht ons gemeint....bei ons geht bei uns nie etwas ohne...das ist ja wohl klar...

Gefällt mirlassiter1964, Erstangekommen, MARKIMARC69 und 2 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Und vielleicht sollte sich in der heutigen Zeit der Mann um Verhütung kümmern..

Gefällt mirSpermaspend-9637, MARKIMARC69, lassiter1964 und 4 weitere… · Thema anzeigen
WirZwei2211
icon-wio WirZwei2211 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Mehr Lust ohne Pille?

Es ist definitiv so, das die Pille ein Lustkiller ist.
Ohne Pille hat die Frau ganz andere Empfindungen....

Gefällt mirMARKIMARC69, lassiter1964 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Paar526

    Paar526

  • Michel-2129

    Michel-2129

  • tattooss2020

    tattooss2020

  • JoJoKiKi

    JoJoKiKi

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • paar_nrw_39_45

    paar_nrw_39_45

  • doppelspass6

    doppelspass6

  • xsl

    xsl

  • Hannas_Miss

    Hannas_Miss