Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 46
Größe 193cm 168cm
Gewicht 90kg 0kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe rot braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Sind nun zu zweit auf der Suche!!!Wir sind zwar kein Paar, aber in Sachen Sex liegen wir auf der gleichen Wellenlänge. Vielleicht lauft ja grade ihr uns über den weg, und es ergeben sich nette, tolle, romantische oder besonders heiße Stunden zu viert!

Fantasien

Fragen und herausfindem!!!

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • lucyroby

    lucyroby

  • Altitude380

    Altitude380

  • BellaStella09

    BellaStella09

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • CinLali

    CinLali

  • franzi4

    franzi4

  • Pärchennrweins

    Pärchennrweins

  • Bonnyuclyde23

    Bonnyuclyde23