Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 37
Größe 168cm 170cm
Gewicht 57kg 70kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Halli Hallo sind neu hier und wissen noch nicht was wir wollen uns erstmal umsehen und dann mal sehen

wir sind auf Entdeckungsreise...

outdoor wäre mal schön von intresse gern mal zusehen oder zusehen lassen und dann mal schauen. .

wir sind schon 10 Jahre zusammen und wollen auf Entdeckungsreise gehen..
Wir suchen gern outdoor erstmal zuschauen...oder so Bilder hmmm gibt es erstmal keine...

Fantasien

Sind da...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt (Oder) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JennSto

    JennSto