Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 30 48
Größe 0cm 180cm
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße F
Sternzeichen Stier Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Paar aus FFM das sich die Fantasien ab und an auch mal ins Haus holt.
Spontane Lust, Tatendrang und Neugier sind dabei die treibende Kraft, bereits erlebte Momente wurden ein Erfolgserlebnis - wir sind aber dennoch Anfänger, was auch bitte stets beachtet werden darf, wir haben aber keine spezielle Vorlieben sondern der Moment entscheidet wonach die Neugier uns suchen lässt.

Wir favorisieren bei der Suche natürlich Personen die optisch und erfahungstechnisch zu uns passen.

Gruss aus FFM

Fantasien

Das sind zu viele um sie aufzulisten, am Ende fehlt was :-D

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt am Main für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

WirSexperimentieren
icon-wio WirSexperimentieren hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein Paar aus FFM das sich die Fantasien ab und an auch mal ins Haus holt.
Spontane Lust, Tatendrang und Neugier sind dabei die treibende Kraft, bereits erlebte Momente wurden ein Erfolgserlebnis - wir sind aber dennoch Anfänger, was auch bitte stets beachtet werden darf, wir haben aber Weiterlesen… keine spezielle Vorlieben sondern der Moment entscheidet wonach die Neugier uns suchen lässt.

Wir favorisieren bei der Suche natürlich Personen die optisch und erfahungstechnisch zu uns passen.

Gruss aus FFM
WirSexperimentieren
icon-wio WirSexperimentieren hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Das sind zu viele um sie aufzulisten, am Ende fehlt was :-D
WirSexperimentieren
icon-wio WirSexperimentieren ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • KlassePaar

    KlassePaar

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn

  • Luisa24J

    Luisa24J

  • willigsucht112

    willigsucht112

  • miro7172

    miro7172

  • 6hausmeister6

    6hausmeister6

  • Gangbangmaus32

    Gangbangmaus32

  • mrmagooro

    mrmagooro

  • lack_heels_wk

    lack_heels_wk