Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich steh´ auf Abenteuer ohne Verpflichtungen.
Ich bin an einem diskreten Seitensprung interessiert. Natürlich nur auf Basis gegenseitiger Sympathie. Schnell mal in die Kiste gibt´s nicht. Ich hoffe es gibt ähnlich interessierte Frauen, die verstehen worum es geht.

Fantasien

gibt´s einige

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WirelessML
icon-wio WirelessML hat ein neues Foto hochgeladen
  • WirelessML

Mitglieder aus der Region

  • balou7

    balou7

  • trentos991

    trentos991

  • Hal1990

    Hal1990

  • Rocket616

    Rocket616

  • schmuseuser

    schmuseuser

  • spirit2

    spirit2

  • pinky1444

    pinky1444

  • Pocket-Rocket

    Pocket-Rocket

  • Cum-Shooter

    Cum-Shooter