Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 58 36
Größe 169cm 165cm
Gewicht 70kg 50kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Krebs Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Lebenslustiges Paar das sich hier mal umschauen möchte ob sich was geiles ergibt. Schreibt einfach mal. Sie ist nymphoman veranlagt. Er kann sie aber trotz des Altersunterschiedes befriedigen. Wir poppen gern im wald oder an Raststellen. Würden das aber auch gern mal ausprobieren wie es ist mit einem Pärchen zusammen irgendwo zu vögeln. Vorerst kein Partnertausch. LG

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • paarrc

    paarrc

  • Rose7573

    Rose7573

  • Paar1x1

    Paar1x1

  • BiSiePaar

    BiSiePaar

  • mrundmrsaliter

    mrundmrsaliter

  • franzi4

    franzi4

  • datingpaar

    datingpaar

  • ParkplatzLiebe

    ParkplatzLiebe

  • Kleinebiene003

    Kleinebiene003