Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 62 58
Größe 192cm 155cm
Gewicht 103kg 65kg
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

hallo ihr süßen geilen
wir stehen dazu das wir hier sind, oha nachbarn ihr auch hier.trascht nicht über uns, schaut lieber in eure eigenen reihen(was macht ihr denn hier). Es ist einfach klasse hier zu sein schon alleine die leute die man hier im chat kennenlernt einfach supi. Auch wenn es zu keinen date kommt das chaten schon klasse.Lieben den zärlichen sex sehr gerne kuscheln,schmusen mit der zunge verwöhnen usw.ach das weitere erzählen wir euch dann.da sie bi neugierig und er auch bi neugierig ist suchen wir auch einzeln sie mann den wir uns dann genau anschauen grins, aber bei paaren ist bi keine bedingung
lg
achso bilder folgen noch und wenn interesse besteht schicken euch gerne welche.

Fantasien

erzählen wir später

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wischhafen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.