Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ja! Das Profil war mal ein Paar Profil.
Ja, jetzt bin ich Solo und möchte mich etwas allein ausleben.
Meine Vorlieben beziehen sich auf den BDSM Bereich.
Dies ist aber kein muss. Ich treffe gern einzelne Damen oder auch Paare, die auf Wifesharing stehen.
Ich bin ehr der Typ Kumpel und habe Spaß an Freundschaft plus oder der gleichen.
Sollte mir eines Tages die Frau fürs Leben über den Weg laufen, gern auch mehr. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Fantasien

Sind vielseitig und erfahren!

Gruppen

    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Hallo ihr Lieben. Hier gelten ab sofort folgende Regeln: Keine profilfremden Bilder Der Umgangston sollte bitte höflich und respektvoll sein. Bitte keine Schwanzbilder. (Wenn ihr die Größe eures besten Stücks dazuschreiben möchtet, ist das vollkommen okay, aber bitte keine Bilder davon. Jede Frau weiß, wie so etwas aussieht.) Keine abwertenden Bezeichnungen wie "Titten", "Möpse", "Glocken", "Euter", "Stute" und ähnliches. Frauen sind bitte mit Respekt zu behandeln, sonst werden sie sauer, und das dürfte sicherlich nicht das sein, was ihr euch wünscht. Auf ein respektvolles Miteinander. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    In der Gruppe geht es Wifesharing mit einem klaren Machtgefälle. Top entscheidet wann, wo, mit wem und auch was. Das kann das gemeinsame Bespielen im BDSM-Kontext, eine sexuelle Benutzung oder auch eine komplette Überlassung sein. Die Gruppe richtet sich an dominante Herren, submissive Damen und ebenso veranlagte Paare. Zugang nur für verifizierte User mit mindestens einem ✅. Keine Femdom, keine Malesub, keine ungeprüften User, keine finanziellen Interessen. Eine Ausrichtung zum Gruppenthema sollte im Profil klar erkennbar sein. Gruppenregeln: Reine Kontaktegesuche sind unwünscht, bitte dafür den Datingbereich von Poppen benutzen. Danke. 2022 pleasuresub

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tecklenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wir2und_du
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du gefällt Gangbangs in Deutschland
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wir2und_du
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du ist wieder single
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ja! Das Profil war mal ein Paar Profil.
Ja, jetzt bin ich Solo und möchte mich etwas allein ausleben.
Meine Vorlieben beziehen sich auf den BDSM Bereich.
Dies ist aber kein muss. Ich treffe gern einzelne Damen oder auch Paare, die auf Wifesharing stehen.
Ich bin ehr der Typ Kumpel und habe Weiterlesen… Spaß an Freundschaft plus oder der gleichen.
Sollte mir eines Tages die Frau fürs Leben über den Weg laufen, gern auch mehr. Ich freue mich auf eure Zuschriften.
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Sind vielseitig und erfahren!
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat einen Status Update geschrieben
Wir suchen für morgen ab 18 Uhr junge Männer bis 40 Jahre. Wo? Beantworten wir auf Anfrage und Interesse.
Gefällt mirroute_81, Goaly669, medo1985
Wir2und_du
icon-wio Wir2und_du hat einen Status Update geschrieben
Suchen für Morgen Männer bis 45 Jahren ab 18 Uhr! Wo? Erzählen wir wenn es passt.
Gefällt mirGoaly669

Mitglieder aus der Region

  • icky

    icky

  • michaelOSnab

    michaelOSnab

  • Heinzelmann-81

    Heinzelmann-81

  • 6lover001

    6lover001

  • FatBoy1308

    FatBoy1308

  • Tom283

    Tom283

  • Dennis232

    Dennis232

  • sucheaffäre46

    sucheaffäre46

  • MSissy

    MSissy