Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 46
Größe 168cm 198cm
Gewicht 55kg 98kg
Figur schlank normal
Haarfarbe andere braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 24cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind noch Anfänger auf dem Gebiet und sind recht neugierig.Sind offen für neues und warten nun einfach mal was passiert.....Hoffentlich nicht so lange

Fantasien

Die werden später verraten

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Langenhagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Theo71hannover

    Theo71hannover

  • Traumpaar_XS

    Traumpaar_XS

  • ohyeah75

    ohyeah75

  • paaraushannover

    paaraushannover

  • paar_m22w21

    paar_m22w21

  • Jacky2310

    Jacky2310

  • Stefan36Expo

    Stefan36Expo

  • BerenPaar

    BerenPaar

  • 666undmehr001

    666undmehr001