Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 128kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte endlich meine Neigungen ausleben können , trotz meiner Partnerin , die leider dies versucht hat , aber nicht mit mir teilen kann. NS ist eine Vorliebe von mir , allerdings möchte ich noch einiges mehr erfahren über dies , und wünsche mir eine reine Sexuelle Partnerin.

Fantasien

Natursekt, erleben und lernen . Und alles andere , ins besondere Oralverkehr .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ettenheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Michael83001x

    Michael83001x

  • tommx32

    tommx32

  • michael2772

    michael2772

  • VersauterKerl5

    VersauterKerl5

  • immerbereit005

    immerbereit005

  • JohnBaker72

    JohnBaker72

  • Ressho

    Ressho

  • mark210600

    mark210600

  • balu436

    balu436