Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

OK...
Eines gleich vorab:
Ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben.Also bitte verschont mich mit Anschreiben,wie:
Du bist meine Traumfrau...
Mit Dir möchte ich mein Leben verbringen...
Oder gar:Hallo Süsse...

Das ist gruselig!Ehrlich!!

Ausserdem...so verzweifelt kann "frau" gar nicht sein,dass sie sich mit jedem trifft.

Gut,das hätten wir also geklärt.

Ich bin trotzdem einem Treffen nicht abgeneigt und wer weiss,was passiertzwinker
Aber mit wem ich mich treffe,bestimme ich immer noch allein.

Wobei meine Zeit knapp ist und ich nicht sofort loslegen kann.Sorry,aber ist so!
Liebe Grüsse

Fantasien

Ruhige Dominanz...
Nicht immer kuscheln...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Beldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Artemis05

    Artemis05