Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Du musst nicht perfekt sein!
Nicht sportlich gebaut ! Und schon gar nicht ein auf dicken Schwanz machen ! Ich bin auch nur ein Mensch !!!!!!! Ich weiß sehr wohl alte wie auch junge Menschen zu schätzen ! " hey ....... wir waren alle mal jung ! Und ? ........
Nachtrag :-) Für die Männer die es noch nicht wissen ! Frauen stehen nicht auf Schwanzgesteuerte Gespräche !!!!!! Ein bisschen NIVEAU gehört auch hier her ! Wenn man (n) NICHT sofort eine Antwort bekommt, könnte es daran liegen , dass ihr nicht die einzigen seit von denen man angeschrieben wird . Wenn ihr nie eine Antwort bekommt , kommen wir wieder auf das NIVEAU zurück ! Sorry aber dann habt ihr auch keine Antwort verdient !
Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß hier .

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Edewecht.



Willigforyou
icon-wio Willigforyou ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.11.2017 15:21:33
  • Frau (52)
  • Edewecht
  • Single
Willigforyou
icon-wio Willigforyou hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.09.2017 14:28:54
  • Frau (52)
  • Edewecht
  • Single
Du musst nicht perfekt sein!
Nicht sportlich gebaut ! Und schon gar nicht ein auf dicken Schwanz machen ! Ich bin auch nur ein Mensch !!!!!!! Ich weiß sehr wohl alte wie auch junge Menschen zu schätzen ! " hey ....... wir waren alle mal jung ! Und ? ........
Nachtrag :-) Für die Männer die Weiterlesen… es noch nicht wissen ! Frauen stehen nicht auf Schwanzgesteuerte Gespräche !!!!!! Ein bisschen NIVEAU gehört auch hier her ! Wenn man (n) NICHT sofort eine Antwort bekommt, könnte es daran liegen , dass ihr nicht die einzigen seit von denen man angeschrieben wird . Wenn ihr nie eine Antwort bekommt , kommen wir wieder auf das NIVEAU zurück ! Sorry aber dann habt ihr auch keine Antwort verdient !
Ansonsten wünsche ich noch allen viel Spaß hier .
Willigforyou
icon-wio Willigforyou hat den Profiltext aktualisiert
  • 26.08.2017 17:05:59
  • Frau (52)
  • Edewecht
  • Single
Du musst nicht perfekt sein!
Nicht sportlich gebaut ! Und schon gar nicht ein auf dicken Schwanz machen ! Ich bin auch nur ein Mensch !!!!!!! Ich weiß sehr wohl alte wie auch junge Menschen zu schätzen ! " hey ....... wir waren alle mal jung ! Und ? ........
Willigforyou
icon-wio Willigforyou ist Poppen.de beigetreten
  • 26.08.2017 14:49:04
  • Frau (52)
  • Edewecht
  • Single