Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 115kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

09.2019: zur zeit teste ich meine dominante seite und finde das sehr spannend. meiner devoten seite werde ich zwar treu bleiben, aber, das was ich bisher 'auf der anderen seite' erleben durfte, hat mich angespornt das auszubauen. wer also lust und interesse hat es mit einer 'neu-domse' zu versuchen - melden. ;)

für die, die keine zeit haben zu lesen: passiv devote frau mit grenzen sucht pendant.

nachtrag nummer zwei: um das thema ein für allemal zu klären: ich blase nicht! und darüber diskutiere ich nicht. wer damit ein problem hat soll mich einfach nicht anschreibe.

nachtrag 21.07.15: bitte leute: lest euch doch mein profil mal durch bevor ihr mich anschreibt! ihr erspart uns damit viel zeit! es nervt wirklich, immer wieder die gleichen dummen fragen zu beantworten die sich gar nicht ergeben würden, würde man(n) sich die mühe machen das profil zu lesen!

bin jetzt dass zweite mal hier und hoffe dass es diesmal weniger stressig und nervig wird.
an alle 'schwanzgesteuerten': ich führe auch ein leben neben poppen.de' und das hat vorrang! meine zeit ist nicht für jeden frei verfügbar und sehr limitiert. ich treffe mich nicht mit jedem - auch dann nicht wenn es beim schreiben leidlich gut läuft.
ich weiß ziemlich genau was ich suche und was ich will bzw nicht will. was ich will ist ein mann - nicht den schatten von einem. was ich suche ist ein dominanter mann, der die emphatie dabei nicht vergisst und seine 'rolle' nicht nur spielt sondern sie lebt. ich bin keine sklavin und will auch keine sein, aber mein weg führt in diese richtung. ( wie weit meine devotion reicht ist von der führungsqualität meines gegenübers abhängig)
was ich definitiv nicht suche ist ein mann der an mir sein ego pushen will und/oder glaubt ich sei von der ersten minute an 'gehorsam'. du solltest mit einer selbstbewussten,starken frau umgehen können und sie zu nehmen wissen.
was ich nicht suche ist eine freundschaft über die bettkante hinaus. natürlich sollten wir uns symphatisch sein und auch die chemie muss stimmen, aber meine 'sexfreie' zeit weiß ich bestens auszufüllen.
diskretion, sauberkeit sowie gesundheit werden geboten und gefordert. ebenso rücksichtnahme auf die 'privaten' gegebenheiten.
ich gehöre dir nicht und werde das auch nie tun! wir sollten unseren spaß miteinander haben, uns gehen und treiben lassen, unsere lust bis zur extase ausleben und uns ansonsten einfach sein lassen wer wir sind.
ich bin sehr zeigefreudig. hingebungsvoll und nicht die leiseste; weiß mich in der öffentlichkeit zu benehmen ( was ich auch von dir erwarte!) und bin für vieles offen - wenn auch nicht für alles.
von einer geschickten zunge, großen starken händen und toys kann ich nicht genug bekommen. ja, ich bin nymphoman veranlagt. wer also eine 'schnelle nummer' sucht ist bei mir falsch.


bin nicht besuchbar

'wenn du eine frau glücklich machen willst,
rede mit ihr wie ein bester freund,
beschütze sie wie ihr vater und
liebe sie wie ein echter mann!

ps: wer mir ungefragt schwanzbilder schickt wird kommentarlos gelöscht

Fantasien

gibt es so viele dass ich sie vermutlich nicht alle leben kann, aber ich arbeite dran.
definitiv nicht dazu gehören blasen und schlucken sowie atem-und/oder würgespiele

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • mexx2000

    mexx2000

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • joely

    joely

  • Alexandra0895

    Alexandra0895