Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

25.09.2015 Beschreibung Überarbeitet. (Auf Wunsch einer sehr netten Bekannten)

15.10.2015 Beschreibung Überarbeitet.

Kann "Mann" es der Damenwelt auf Poppen recht machen?
NEIN! .. Zu lang, zu Negativ, zu Ehrlich, usw..

Beschreibung bleibt wie sie ist.. Kommt doch eh Raus bei einem realen Treffen.

Ehrliche Beschreibung .. weiterlesen Erwünscht .. aber kein Muss. ;)

Würde mich selbst so beschreiben : Offen, manchmal zu Schweigsam, manchmal zu Laut, lachen bis die Tränen kommen, Emotional, Meckern und Stur sein (aber recht selten).

Eine Ex hat nach der Trennung mal Gesagt : Du Blödmann bist echt zu Gut für diese Welt.
Ärgert mich, aber ist was Wahres drann.

Seit P.DE habe ich "Gelernt", das ich auch Dominant sein kann. Neue Erfahrung.. ;)


Mal ein paar Fakten zu mir ..

Ich bin 48 Jahre Alt und bestimmt kein „Adonis“ 192 cm und 116 Kg
Also Groß und „Kräftig“ mit großen Händen, die auch mal fest zugreifen können. :D

Keine Angst, junge Damen Fresse ich nur Dienstags und Freitags .. Was ist Heute noch für ein Tag ? ;)

Leider haben sich im Laufe der Zeit (war mal 195cm) einige Körperregionen ungünstig entwickelt. :) Mit anderen Worten, Ihr bekommt einen Mann mit Bauch und diversen anderen „Schönheitsfehlern“.

Ich bin Bartträger (normal 3, wenn Faul auch mal 10 Tage Bart ), keine Schönheit aber auch nicht Hässlich.

Bin ein "fast" überzeugter Single.
Die Ex ist lange weg, mein Sohn Erwachsen.

Und nein, ich bin auch kein frustrierter Typ, der Jahrelang die Hand zu Hilfe nehmen musste. ;)

P.S.
Bei mir gibt es keine "Schwanzbilder" im Profil.


Vorlieben..

Schlank bis sehr schlank reizt mich, aber auch junge Damen (bis ca.50J ) mit Runden, stimmigen Proportionen.

Stehe besonders auf Oralsex. Bei mir und bei Dir. Was meine Zunge angeht, bin ich ein Experte.

Ich mag es sehr „in freier Wildbahn“. Mal raus fahren, spontan den nächsten Waldweg, Feldweg oder Parkplatz ansteuern. ;)

Quicky im Auto ist auch nicht übel. Gerne auch Porno Kino.

Weil ich so ein großer, kräftiger Typ bin mag ich (Peinlich :) ) auch richtigen Kuschel Sex.

Wohne im Raum Paderborn/Bad Wünnenberg.


So, nun seid Ihr dran. ..





. . Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.

Fantasien

Einige

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Wünnenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

willi33100
icon-wio willi33100 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • bommelchen003

    bommelchen003

  • Dwtsklave

    Dwtsklave