Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ist ja echt erschütternd, was hier so ab geht. sicherlich sagt ein bild etwas mehr über die betreffende person bzw. meine person aus, aber dass ich mit meinem profil, nicht mal einen hauch von neugierde geweckt habe, ist doch schon der hammer.
meine angaben, sind außer einigen kleinen unwesentlichen details alle echt.

ich bin doch hier bei poppen.de oder ??

ich versuchs noch mal:

bin umgänglich, humorvoll, unternehmungslustig, mache fast jeden scheiß mit und bin sogar vorzeigbar.
möchte einfach nur unkomplizierte treffen mit spass und bei gefallen, guten sex mit euch haben.
habe nichts gegen schriftliche kontaktaufnahme, möchte aber auch nicht ewig auf dem postweg mit euch kommunizieren, ein persönliches treffen hat doch viel mehr, oder ?

Fantasien

würde es gerne mal mit zwei frauen tun

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elmenhorst/Lichtenhagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

will_106
icon-wio will_106 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • CR14

    CR14

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • GeilerSommer

    GeilerSommer

  • Elch108

    Elch108

  • KaptA

    KaptA

  • kanone48

    kanone48

  • Strandzwerg

    Strandzwerg

  • grosserjunge123

    grosserjunge123

  • hitman26

    hitman26