Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
es ist immer so wahnsinnig schwer sich selber zu beschreiben. :(
Ich werde es jetzt einfach versuchen.

Ich bin Katharina 29 Jahre alt und komme aus Flesburg.
Ich habe gerade eine Beziehung hinter mich gebracht und suche jetzt einfach ein paar erotische Erlebnisse.
Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Also man kann mich häufig im Fitnessstudio oder in der Sauna antreffen.
Ich habe ein gutes Verhältnis zu mir, meinem Körper und zu meinen sexuellen Wünschen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin und meine Lust jemanden in eine Bar oder ähnliches aufzureißen sehr gering ist, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Wenn dich mein Profil ansprechen sollte schreib mich einfach an.

Du solltest zwischen 25 und 45 Jahren alt sein, ein gepflegtes Äußeres aufweisen und eine große Schüppe Selbstbewusstsein mit bekommen haben.

Fantasien

Ich würde gerne mal einen 3er mit 2 Männern erleben
Oder wilden Sex mit einer Frau haben
Am besten wäre natürlich alles zusammen

Psst! Bitte verrate das niemanden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Flensburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tender413

    tender413

  • Mausilein

    Mausilein

  • Rivercola71

    Rivercola71

  • BiMaus86001

    BiMaus86001