Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine junge Frau, die aktiv und selbstbewusst im Leben steht, die im Bett abgehen kann und alles auslebt, und es gerne härter mag ;)

Wenn du also

-dich ausdrücken kannst und in einer PN mehr als einen Satz hinbekommst,
-im Bett mehr zu bieten hast, als rein-raus-fertig
-Standhaftigkeit und Ausdauer mitbringst
-und eine Frau zu schätzen weißt, die ihre Wünsche und Fantasien mit dir teilen möchte

dann darfst du dich gerne melden und bekommst eine Frau, die.. ja das wirst du dann herausfinden ;)

und langweiliger Sex , darauf stehe ich ja schonmal garnicht, abwechlungsreich muss er schon sein...

Was den Sex betrift ich stehe auf fast alles.

Fantasien

das fragt ihr mich am besten selber :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aschaffenburg.



Wildes6Luder
icon-wio Wildes6Luder hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Wildes6Luder
icon-wio Wildes6Luder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wildes6Luder
icon-wio Wildes6Luder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wildes6Luder
icon-wio Wildes6Luder ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wildes6Luder
icon-wio Wildes6Luder hat neue Fotos hochgeladen
  • Wildes6Luder
  • Wildes6Luder

Mitglieder aus der Region

  • noelle100

    noelle100

  • blondi39003

    blondi39003

  • Monika43

    Monika43