Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 105kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Latino
Herkunft Indien
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Esperanto

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich denke man ist nicht hier um die liebe seines Lebens zu finden ... allerdings weiss man ja schliesslich nie wie es sich dann entwickelt ... für alles offen

Fantasien

die hab ich meist schon erlebt, aber ich meine man kann ja immer alles noch steigern, oder ???

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WilderIgnatz
icon-wio WilderIgnatz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WilderIgnatz
icon-wio WilderIgnatz ist in einer Affäre
WilderIgnatz
icon-wio WilderIgnatz hat ein neues Foto hochgeladen
  • WilderIgnatz

Mitglieder aus der Region

  • Aktknipser

    Aktknipser

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • tomy49

    tomy49

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • stschmitz67

    stschmitz67