Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schreiben kann man viel, nur ist es leider nicht so wie es wirklich ist. Daher mache dir selbst ein Bild von mir! Aus beruflichen Gründen kann ich hier leider kein Bild von mir einsetzen wo man mich ganz sehen kann. Auf Anfrage gibt es aber welche !!!!

Fantasien

ALLES KANN, NICHTS MUSS !!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gera. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • armanicode82

    armanicode82

  • nabbie

    nabbie

  • Schneiderchristian6

    Schneiderchristian6

  • pepe8333

    pepe8333

  • versteck_ben

    versteck_ben

  • peeterndh

    peeterndh

  • Judofreak81

    Judofreak81

  • Tombin007

    Tombin007

  • XjeffreyX

    XjeffreyX