Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach dem totalen Kick und suche daher ein liebes niveauvolles und aufgeschlossenes Pärchen (gerne auch anfänger) das mich an seinen gemeinsamen erotischen Abenden sowie den schönsten Momenten im Leben dran teilhaben lässt.Ich suche noch den besonderen Kick, bin sexuell sehr offen und muss vieles ausprobieren.
Gerne schau ich euch erstmal nur zu und/oder fotografiere/filme euch mit eurer Cam.
Werde beim zuschauen nackt sein und mich selbstbefriedigen. Ich komme euch nicht zu nahe, solange ihr es nicht wollt. Am liebsten bei euch im vertrauten rahmen, meldet euch doch mal bei mir.

Fantasien

Das hauche ich euch ins Ohr wenn ich da bin.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dreieich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • britsub

    britsub

  • TraumMassage

    TraumMassage

  • mucmaboo

    mucmaboo

  • Pinky659

    Pinky659

  • blackboy1

    blackboy1

  • Gizzmo_1984

    Gizzmo_1984

  • stirliz

    stirliz

  • denisio

    denisio