Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle versauten Menschen :stuck_out_tongue:

Ich bin ein deutsch-amerikanischer Mischling auf der Suche nach ein wenig Spaß mit einer Frau oder einem Paar.

Ich möchte hier meinen Horizont etwas erweitern und neue Dinge kennenlernen.

Ich bin meiner Meinung nach überdurchschnittlich bestückt (wen es interresiert) :grin: würde ihn auch schon als XL Schwanz bezeichnen.

Bin auch nicht auf irgendwelche Altersgruppen beschränkt, den geiler Sex bleibt geiler Sex.

Bin zu 100% hetero und auch wenn es schmeichelt ist Ich stehe wirklich nicht auf Männer.

Eine Fantasie die bei mir ganz oben steht, wäre gerne eure Frauen im Sandwich nehmen mit euch zusammen oder der Mann schaut dabei zu wie ich sie ficke.
Bin für vieles offen

Bei Interesse kann man gern Bilder austauschen einfach melden ;)

Mfg
Wifeylover

Fantasien

Sandwich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wifeylover67
icon-wio Wifeylover67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wifeylover67

Mitglieder aus der Region

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • seedboy

    seedboy

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7

  • RedDevil19

    RedDevil19

  • girlrider

    girlrider

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • niceperson68

    niceperson68