Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey, für diejenigen die es wissen möchten, ich bin selbstständig, zuverlässig, immer voller Lust und noch einiges mehr ?

Man könnte sagen ich hab das Leben fest im griff, leider fehlt es mir aber dennoch an jemanden, mit dem ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Eine Abwechslung zum Alltag, könnte man sagen ?

Lange Rede kurzer Sinn, ich such eine Frau mit der man sich mal spontan treffen kann um einpaar gemeinsame Stunden, voller Lust und Begierde zu verbringen, sich gegenseitig auszulasten und die Bedürfnisse des anderen zu stillen ? sei es hemmungsloser, sinnlicher Sex oder einfach ein entspannter Abend zu zweit wäre ich bei beiden dabei ?

Wenn du Interesse hast werd ich sicher gern von dir hören, falls nicht, hoffe ich wir werden beide noch fündig ?

Fantasien

Da gibt es schon einiges ?
Wieso aber alles in Worte fassen, wenn es in echt doch viel schöner ist ?

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wieduswillst001
icon-wio wieduswillst001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.05.2020 8:05:40
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
wieduswillst001
icon-wio wieduswillst001 hat den Profiltext aktualisiert
  • 02.05.2019 20:36:12
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
Hey, für diejenigen die es wissen möchten, ich bin selbstständig, zuverlässig, immer voller Lust und noch einiges mehr ?

Man könnte sagen ich hab das Leben fest im griff, leider fehlt es mir aber dennoch an jemanden, mit dem ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Eine Abwechslung zum Alltag, Weiterlesen… könnte man sagen ?

Lange Rede kurzer Sinn, ich such eine Frau mit der man sich mal spontan treffen kann um einpaar gemeinsame Stunden, voller Lust und Begierde zu verbringen, sich gegenseitig auszulasten und die Bedürfnisse des anderen zu stillen ? sei es hemmungsloser, sinnlicher Sex oder einfach ein entspannter Abend zu zweit wäre ich bei beiden dabei ?

Wenn du Interesse hast werd ich sicher gern von dir hören, falls nicht, hoffe ich wir werden beide noch fündig ?
wieduswillst001
icon-wio wieduswillst001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 02.05.2019 20:36:12
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
Da gibt es schon einiges ?
Wieso aber alles in Worte fassen, wenn es in echt doch viel schöner ist ?
wieduswillst001
icon-wio wieduswillst001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.02.2017 7:47:19
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Richi_84

    Richi_84

  • buddy1691988

    buddy1691988

  • fragnach89

    fragnach89

  • towncancer

    towncancer

  • Bossi69

    Bossi69

  • defistobln

    defistobln

  • Stefan6969

    Stefan6969