Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

es freut mich das Du/Ihr auf mein Profil gestossen bist.

Zuerst einmal, weil diese Frage anscheinend sehr wichtig ist!
"Ja, ich bin besuchbar und stehe mit beiden Beinen im Leben"

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an. Antworte zu 100% auf jede Nachricht, auch wenn diese vielleicht negative ausfallen sollte. Aber keine Angst, wer es nicht versucht, der hat meistens schon verloren ;-).

Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas komisch, weil man(n) hier nur die positiven Seiten preis gibt. Lerne mich einfach kennen.

Schreibe mich einfach an ;-).

Grüsse
whitemint

Fantasien

Ein Wunsch von sehr vielen ist folgender:

Vielleicht eine Person/Paar hier kennenzulernen, die evtl. auch etwas längerfristiges suchen.

Kleiner Tipp: Mein Gegenüber sollte ein Händchen für heisse Dessous und Plateau High Heels haben. Da kann man(n) nur schwach werden ;-). Im übrigen stehe ich absolut auf "Fellatio" ;-).

Gruppen

    Hier entsteht eine Austauschplattform für alle Hotelliebhaber und die die es werden wollen. Hier könnt ihr euch verabreden, austauschen oder Hoteltips mitteilen. Die Gruppe bezieht sich alle Liebhaber von Hotels Deutschland und Weltweit
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

whitemint
icon-wio whitemint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
whitemint
icon-wio whitemint hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
whitemint
icon-wio whitemint gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
whitemint
icon-wio whitemint hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
whitemint
icon-wio whitemint gefällt Hoteldate
whitemint
icon-wio whitemint hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Adel München?

Dr. Google ist für manche immer noch ein Fremdwort! 🙈

whitemint
icon-wio whitemint hat etwas kommentiert

Was ist dein Outdoor-Level? Schreib es in die Kommentare 😁
1-5 Punkte: Outdoor-Beginner 🤥
6-11 Punkte: Outdoor-Fan 😋
12 bis 17 Punkte: Absoluter Vollprofil 😎
Gefällt mirMXM99, M35j1988, cosmos9 und 1102 weitere…
whitemint
icon-wio whitemint hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
whitemint
icon-wio whitemint hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Männer und Flirts

Es gibt Männer die sind nicht nur Geruchsblind, sondern auch Leseblind! Man(n) kann sich für solche Analphabeten nur entschuldigen das man(n) zur solch einer Gattung gehört 🙈😏😏😏 Wer lesen kann, ist sexy lautet das Motto 🥳🥳🥳

whitemint
icon-wio whitemint hat ein neues Foto hochgeladen
  • whitemint
whitemint
icon-wio whitemint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
whitemint
icon-wio whitemint hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
whitemint
icon-wio whitemint hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
whitemint
icon-wio whitemint hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

es freut mich das Du/Ihr auf mein Profil gestossen bist.

Zuerst einmal, weil diese Frage anscheinend sehr wichtig ist!
"Ja, ich bin besuchbar und stehe mit beiden Beinen im Leben"

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an. Antworte zu 100% auf jede Weiterlesen… Nachricht, auch wenn diese vielleicht negative ausfallen sollte. Aber keine Angst, wer es nicht versucht, der hat meistens schon verloren ;-).

Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas komisch, weil man(n) hier nur die positiven Seiten preis gibt. Lerne mich einfach kennen.

Schreibe mich einfach an ;-).

Grüsse
whitemint
whitemint
icon-wio whitemint hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

es freut mich das Du/Ihr auf mein Profil gestossen bist.

Falls Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an. Antworte zu 100% auf jede Nachricht, auch wenn diese vielleicht negative ausfallen sollte. Aber keine Angst, wer es nicht versucht, der hat meistens schon Weiterlesen… verloren ;-).

Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas komisch, weil man(n) hier nur die positiven Seiten preis gibt. Lerne mich einfach kennen.

. Schreibe mich einfach an ;-).

Grüsse
whitemint

Mitglieder aus der Region

  • sonne606

    sonne606

  • aldo78239

    aldo78239

  • locki72

    locki72

  • 913bestanden

    913bestanden

  • N1ghtmar3

    N1ghtmar3

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • GaySlaveHure

    GaySlaveHure

  • npz566

    npz566

  • Boerge1870

    Boerge1870