Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten sind hier ziemlich einseitig. Also ignoriert sie in meinen Fall am besten.

Ich bin hauptsächlich hier, um mal im Forum zu lesen oder im Chat reinzuschauen. Wenn sich dabei nette Menschen finden, mit denen man Kontakt halten kann, wäre das natürlich eine tolle Sache.
Von gelegentlichen Smalltalk bis zu tiefgründigen Gesprächen oder einfach mal ein offenes Ohr - alles gern. Schreibt mich einfach an und sagt "hallo".

Wenn ich mal etwas Nettes sage oder schreibe, dann geschieht das allerdings ohne Hintergedanken, denn mit der Absicht bin ich hier gar nicht online.

Fantasien

Der Erbe von Bill Gates zu sein.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • maik_osna

    maik_osna

  • Genossvoll

    Genossvoll

  • Sebi1969

    Sebi1969

  • NOH23

    NOH23

  • thalamus001

    thalamus001

  • gauli

    gauli

  • Annon_96

    Annon_96

  • kolbold

    kolbold

  • IndianerOs

    IndianerOs