Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So mal von dem Profil denStaub runterwischen..

War schon eine Weile hier nicht mehr richtig aktiv, dass ich nun wieder ändern werde.

Zu meiner Person bin mitte 30, wie Ihr auch im Profil steht ;-) Habe paar Pfunde mehr drauf. Wem es stört, der braucht mich nicht anschreiben.

Bin Humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Ich mag Sarkasmus und bin sehr direkt.

Was ich suche:
Ich hätte Interesse an eine Affäre vielleicht auch über die Bettkante hinaus, ein paar Sachen unternehmen. Vorrausgesetzt es passt zwischen uns.
Bin auch mal für spontane Sachen zu haben.

Fantasien

Fantasien haben wir männer doch nie ;-)

Falls doch findet es heraus

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Königslutter am Elm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

whitecat001
icon-wio whitecat001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
whitecat001
icon-wio whitecat001 hat den Profiltext aktualisiert
So mal von dem Profil denStaub runterwischen..

War schon eine Weile hier nicht mehr richtig aktiv, dass ich nun wieder ändern werde.

Zu meiner Person bin mitte 30, wie Ihr auch im Profil steht ;-) Habe paar Pfunde mehr drauf. Wem es stört, der braucht mich nicht anschreiben.

Bin Humorvoll und Weiterlesen… für jeden Spaß zu haben. Ich mag Sarkasmus und bin sehr direkt.

Was ich suche:
Ich hätte Interesse an eine Affäre vielleicht auch über die Bettkante hinaus, ein paar Sachen unternehmen. Vorrausgesetzt es passt zwischen uns.
Bin auch mal für spontane Sachen zu haben.
whitecat001
icon-wio whitecat001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
whitecat001
icon-wio whitecat001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • whitecat001

Mitglieder aus der Region

  • Kilran

    Kilran

  • alex50

    alex50

  • sehrnetter461

    sehrnetter461

  • Erektor14

    Erektor14

  • xsiggi84x

    xsiggi84x

  • geiler38er

    geiler38er