Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 42
Größe 168cm 178cm
Gewicht 60kg 88kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein verliebtes Paar und wollen´s auch bleiben!
Zu zweit wissen wir uns schon ganz gut zu beschäftigen, doch die Fantasien jagen auch uns. Für uns ist es einfach schön uns gegenseitig richtig zu verwöhnen.

Fantasien

Den Partner zu verwöhnen ist wunderbar, die Vorstellung Sie/Ihn zum absoluten Höhepunkt zu bringen lässt es bei uns unglaublich kribbeln. Vielleicht bei einem netten Saunabesuch, wenn im Whirlpool plötzlich eine Hand nicht zurückgezogen wird, sondern sich ihren Weg immer weiter sucht. Wer möchte genauso verwöhnen und verwöhnt werden, wie wir´s tun?
Ihr seid gefragt...
Mails, die von netten Paaren und Damen stammen sind klasse und die Herren mögen sich bitte ein wenig fantasievoll geben! Plump is OUT!

liebe Grüsse, C&A

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gütersloh für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Wir236

    Wir236

  • Costa615

    Costa615

  • MiJa7577

    MiJa7577

  • Kuschelpaar46

    Kuschelpaar46

  • Trespaar33

    Trespaar33

  • Dunken3

    Dunken3

  • Sweethonestgirl93

    Sweethonestgirl93