Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey erstmal !!!

Ich bin nicht hier um mich mit jemandem zu treffen der noch dabei ist seine fotzen zu zählen!!
eher Suche ich eine Person die erfahren ist, das unkomplizierte mag und mit dem man über den Rand des Bettes hinausblicken kann. Vor einem Treffen sollte nicht schon feststehen dass man miteinander schläft da ich keinen verabredeten sex mag. Ich möchte ab und an etwas unternehmen sonst komme ich mir ja vor als wäre ich deine persönliche Mitte. ein rein sexuelles Verhältnis brauche ich nicht. Da kann ich auch Geld für nehmen. Von gemeinsamer selbstbefriedigung halte ich nämlich nicht viel. Guter sex basiert auf Vertrauen und Sympathie. Bei anonymen mehrstündigen sextreffen kommt beides meiner Meinung nach nicht zustande. Ich suche EINE längere Affäre. Dieses rumgehure ist nicht mein Ding... Wir schauen wie lange es geht und sollte es irgendwann langweilig werden trennt man sich halt oder sollten doch Gefühle entstehen redet man halt darüber wie es weitergeht... Wieso sollte aus einer erfüllenden Affäre keine gute Beziehung werden . Doch das steht für mich nicht an erster Stelle!!
Sonst habe ich eigentlich nichts zu sagen ... Also wenn du aufgrund meines Textes meinst wir haben einen gemeinsamen Nenner schreib mich doch an ;)

Achso...ICH HASSE HAARE WENN DU NICHT RASIERT BIST ( BAUCH BRUST GENITALBEREICH GESICHT ACHSELN) BRAUCHST DU MICH GAR NICHT ERST ANSCHREIBEN und besuchbar bin ich auch nicht
Sry but next

Fantasien

Doppelvaginal mit zwei typen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • monokamini

    monokamini

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • poppomatin

    poppomatin

  • Zuchtperle80

    Zuchtperle80

  • ananga108

    ananga108

  • mollylove76

    mollylove76

  • Darksecret77

    Darksecret77