Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 38
Größe 171cm 0cm
Figur mollig keine Angabe
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond andere
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Schütze -
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Lange rede kurzer Sinn, nichts gegen die User die es gern ausführlich (zu lesen) mögen ;) Dennoch liegt es doch mehr oder weniger auf der Hand weshalb man sich hier angemeldet hat ;)
Ich suche keine Chatpartner die sich hinter Nicks verstecken, keine neuen Bekanntschaften um sich auf nen Kaffee zu treffen..ich such' meinen Spass, reizvoll, interessant, leidenschaftlich und direkt.

Vorab, für diejenigen die sich mein Profil nicht durchgelsen haben. Ich BIN glücklich vergeben - such' daher nicht nachdem erst besten ONS. Ich bin auf der Suche nach etwas neuem..einen Dreier mit 'ner reizvollen symphatischen Sie, ganz gleich ob mit oder ohne Erfahrung.

An die Liebe Männerwelt, ich bin kein Unmensch ;) Wenn mir doch mal jemand zusagen sollte bin ich nicht ganz abgeneigt..nur kommt mir nicht mit so einer 0815 Mail..ich mags originell..ähnlich wie beim Sex..wer mags schon gerne einfallslos? ;)

Fantasien

...Spass zu dritt mit einer reizvollen Sie...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hamburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sylt2015

    sylt2015

  • zerohh

    zerohh

  • soulpaar

    soulpaar

  • paar_lüne

    paar_lüne

  • sevvetalpaar

    sevvetalpaar

  • hhswingerpaar

    hhswingerpaar

  • Gordon-5127

    Gordon-5127

  • esmeralda655

    esmeralda655

  • poster

    poster