Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Auch wenn die Seite hier für Sex-Kontakte ausgelegt ist, muss man nicht gleich platt zur Sache kommen oder Menschen gleich als 37°C warme Ware zur Benutzung oder zum Wegwerfen ansehen. :-P
Also, wem Niveau und Menschenfreundlichkeit fehlt, der darf jetzt oben rechts auf das „x“ klicken, denn wir werden zusammen keinen Spaß haben.

Zu mir

Ich bin selbstbewusst, tageslichttauglich, sehr ehrlich und offen in allen Lebenslagen. Dazu sollte man vielleicht auch ein wenig freches Verhalten mögen und zeitweise mit schwarzem Humor umgehen können. Der Grund für meine Anmeldung hier ist übrigens nicht die liebe Not, wie sie mancher hier qualvoll erleiden muss, sondern weil ich ein sehr interessierter Mensch bin und gerne offene Menschen kennenlerne. Wenn sich daraus mehr entwickelt, ist es umso schöner.
Wenn ich etwas suche, dann eine ebenso selbstbewusste und ehrliche Frau, die sich aber auch in den Armen eines Mannes fallenlassen kann und nicht stetig das Scheinwerferlicht auf ihr Ego braucht. Für die Damen der Schöpfung, die das noch nicht verstanden haben. Egozentrische Frauen bekommen entweder einen Hanswurst, der sterbenslangweilig sein wird, oder einen ebenso egoistisches Mann, dem die Frau nach einer gewissen Zeit unliebsam wird. Denkt mal darüber nach was ihr für Erfahrungen gemacht habt und vergesst nicht, dass es nie zu spät ist. ;-)
Im besten Fall passen wir beide so gut zusammen, dass man die Zeit miteinander wirklich genießen kann und gemeinsam Unterhaltsames oder Spannendes durchleben möchte.

Mein perfekter Abend

Wir beide starten unseren Abend mit einem schönen gemeinsamen Essen ohne Zeitdruck oder aber kochen etwas zusammen. Im besten Fall steht für den Abwasch eine Spülmaschine bereit. Anschließend machen wir uns auf zu einem gemütlichen Spaziergang an der frischen Luft, bei dem wir beide uns viel zu erzählen haben. Danach kann man beispielsweise einen Film schauen (Kino / daheim) oder etwas anderes machen, auf das Beide Lust haben. Zum Schluss möchten wir beide uns nur noch der gemeinsamen sinnlichen und temperamentvollen Leidenschaft hingeben und uns wie zu Zeiten des alten Roms lieben. Wenn dich interessiert, wie unser gemeinsamer Abend im Detail aussehen könnte, dann darfst Du gerne fragen.


Lieben Gruß,
Der Westfale

Fantasien

Viele!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gronau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.