Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Das ich kein Single bin und trotzdem hier suche, finden viele (einige?) Frauen Scheiße!!! ABER - es gibt auch Frauen die in ihrer Beziehung "eigentlich" glücklich sind und trotzdem den Reiz des Verbotenen suchen. Und genau die könnten sich ja mal melden. Diskretion ist natürlich oberstes Gebot!!!

Achso: Bilder kann ich nicht so ohne weiteres zeigen. Gibt es aber auf Anfrage.

Fantasien

naja sind eben geheim, müssen es aber nicht bleiben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönebeck (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ichhier-2472

    Ichhier-2472

  • rene1976md

    rene1976md

  • steff0787

    steff0787

  • enkyl

    enkyl

  • eisprinz001

    eisprinz001

  • andreas-65

    andreas-65

  • santosboy

    santosboy

  • 42653m

    42653m

  • Layer_Cake

    Layer_Cake