Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

SUCHE nette,ehrliche.versaute,leidenschaftliche Damen.was soll ich schon gross von mir sagen,wir sind ja fast alle wegen der gleichen sache hier;-))bin aber auch auf der suche nach meinem passenden Gegenstück, möchte gern eine frau kennenlernen die genau wie ich,witzig,verrückt,wild und leidenschaftlichkeit mit mir teilt, darfst gern auch etwas molliger sein oder auch schlank,ich bin gerne dominant, ich mag es halt sehr die frau richtig zu verwöhnen,was aber nich bedeutet das ich nur devote frauen mag,ich gebe mich auch sehr gern hin. bin für fast alles offen nur nich für soen schmerz und erniedrigungszeug oder ns oder kv no ever!!
vorlieben sind an allerster stelle,oral(lecken bis du kommst...69ermarathon;-)und außergewöhnliche orte und vieeele andere schöne sachen.

Fantasien

Transsexuelle,Clubbesuche,2 nette stramme am liebsten muskulöse bzw athletische milfs und Ich...

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gummersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
werisgeil76
icon-wio werisgeil76 hat neue Fotos hochgeladen
  • werisgeil76
  • werisgeil76

Mitglieder aus der Region

  • Rani80

    Rani80

  • Bude

    Bude

  • billbang

    billbang

  • Demenlennny

    Demenlennny

  • Votec85

    Votec85

  • Oberberger83

    Oberberger83

  • Traum48-5638

    Traum48-5638

  • Geilo9999

    Geilo9999

  • Chris3020748

    Chris3020748