Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin ein ruhiger ausgeglichener Typ der voll erblühte Frauen liebt gibt es denn schöneres auf Erden? ich finde nein
Ich liebe Kuscheln, Streicheln einfach sich gegenseitig verwöhnen und auf die Wünsche des Partners eingehen

Fantasien

Ich möchte eine reife Frau oral verwöhnen von der Nasenspitze bis zum großen Zehen Ich bin ehr devot und liebe dominante Frauen die wissen was sie wollen und das auch unmissverständlich klar machen
würde gerne Bi-Erfahrungen sammeln z.B. mit Paar bei dem ich Sie als auch Ihn oral befriedigen soll

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

wergrub
icon-wio wergrub ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
wergrub
icon-wio wergrub hat einen Status Update geschrieben
warte auf Nachrichten
wergrub
icon-wio wergrub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wergrub
icon-wio wergrub hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
wergrub
icon-wio wergrub hat einen Status Update geschrieben
warte auf Ansprache und Interesse
wergrub
icon-wio wergrub ist wieder single
wergrub
icon-wio wergrub hat einen Status Update geschrieben
hoffen auf gute Kontakte in 2020
wergrub
icon-wio wergrub hat einen Status Update geschrieben
hoffe bald jemanden verwöhnen zu dürfen
wergrub
icon-wio wergrub hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
wergrub
icon-wio wergrub hat einen Status Update geschrieben
warte auf Kontakt anfragen
wergrub
icon-wio wergrub hat ein neues Foto hochgeladen
  • wergrub
wergrub
icon-wio wergrub hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte eine reife Frau oral verwöhnen von der Nasenspitze bis zum großen Zehen Ich bin ehr devot und liebe dominante Frauen die wissen was sie wollen und das auch unmissverständlich klar machen
würde gerne Bi-Erfahrungen sammeln z.B. mit Paar bei dem ich Sie als auch Ihn oral befriedigen soll
wergrub
icon-wio wergrub hat den Profiltext aktualisiert
bin ein ruhiger ausgeglichener Typ der voll erblühte Frauen liebt gibt es denn schöneres auf Erden? ich finde nein
Ich liebe Kuscheln, Streicheln einfach sich gegenseitig verwöhnen und auf die Wünsche des Partners eingehen

Mitglieder aus der Region

  • jerkoff2017

    jerkoff2017

  • hammerholli

    hammerholli

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • shogun29

    shogun29

  • Slayer261

    Slayer261

  • curveball45

    curveball45

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • Schüler2016

    Schüler2016

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3