Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin viel in Deutschland und Europa beruflich unterwegs und suche Frauen die Lust auf eine Affäre haben. Bin ein normaler Mann der Lust auf geilen Sex mit geilen Frauen hat. Einfach eine Nacht ohne Hemmungen zu verbringen.

Fantasien

Ich steh darauf Frauen zu verführen, befriedigen und alle normalen Wünsche zu erfüllen und natürlich auch selbst befriedigt zu werden. Es können sich auch schüchterne Frauen melden da auch Ich ein bißchen schüchtern bin. Wir werden das schon hinkriegen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchenlamitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

weltreisender40
icon-wio weltreisender40 ist verheiratet
weltreisender40
icon-wio weltreisender40 hat die geheimen Wünsche verraten
Ich steh darauf Frauen zu verführen, befriedigen und alle normalen Wünsche zu erfüllen und natürlich auch selbst befriedigt zu werden. Es können sich auch schüchterne Frauen melden da auch Ich ein bißchen schüchtern bin. Wir werden das schon hinkriegen
weltreisender40
icon-wio weltreisender40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
weltreisender40
icon-wio weltreisender40 hat ein neues Foto hochgeladen
  • weltreisender40

Mitglieder aus der Region

  • Fred50

    Fred50

  • Ernie240

    Ernie240

  • Kentaure

    Kentaure

  • Just_sex95

    Just_sex95

  • Kunstahnd81

    Kunstahnd81

  • finn

    finn

  • LarsderEis

    LarsderEis