Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 80kg
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit dem ich Spaß haben kann. Ich bevorzuge Männer mit Charme und Niveau und die wissen was sie wollen. Was ich überhaupt nicht mag sind dumme Anmachen. So, jetzt lasse ich mich gerne überraschen was kommt!Absolutes Desinteresse besteht an Frauen! DANKE!!

Fantasien

.............!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rainbowfire

    Rainbowfire

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • gela1954

    gela1954

  • Strapshot

    Strapshot

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch

  • lorielle001

    lorielle001

  • EngeSonja

    EngeSonja

  • Jolene79

    Jolene79

  • tizianamolly

    tizianamolly