Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 56kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich mache fast alles mit kommt blos drauf an wie du zu mir bist.Wen du auch eine Webcam hast oder mir zu schauen möchtes dan schreib mir einfach.

Fantasien

Mein wusch wäre es mit einer frau den ganzen tag sex zu haben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Doberan. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • stiffler123001

    stiffler123001

  • Kontakt_90

    Kontakt_90

  • der_lausbub2007

    der_lausbub2007

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • rostock6

    rostock6

  • Kaffeehag755

    Kaffeehag755

  • naturaldreams

    naturaldreams

  • 1980schwede

    1980schwede

  • Rostocker43

    Rostocker43