Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

!!!! ZWINKER KÖNNEN NICHT GESEHEN WERDEN !!!!

Sich selbst beschreiben ...puuhhhh....unmöglich :)
Selbst wenn wir hier auf einer eindeutigen Seite sind , wäre etwas nieveu doch sehr gewünscht.

Alles weitere solltet ihr bei Interesse herausfinden....aber BITTE nur ernstgemeinte Anschriften...keine Fakes...davon hatte ich schon Genug....
...................................................................................................................................................................................

Also wenn es hier noch echte Damen gibt...haut in die Tasten :)

Fantasien

jede menge, werden später verraten :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kamp-Lintfort. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
WasiHasi
icon-wio WasiHasi hat ein neues Foto hochgeladen
  • WasiHasi
WasiHasi
icon-wio WasiHasi hat ein neues Foto hochgeladen
  • WasiHasi
WasiHasi
icon-wio WasiHasi hat ein neues Foto hochgeladen
  • WasiHasi

Mitglieder aus der Region

  • sanny40

    sanny40

  • singlestallion

    singlestallion

  • ausi66

    ausi66

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • BlackChris_28

    BlackChris_28

  • michael1492

    michael1492

  • Driver0511

    Driver0511

  • DWT1965

    DWT1965

  • longus207

    longus207