Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Humorvoll,nett.Gehe auf wünsche der Frauen ein.Denke nicht nur an mich sondern mehr an die Frau beim Sex.Wenn sie glücklich ist dann bin ich es auch.
Ich mag den Kuschelsex sowohl auch mal etwas härter.Ich liebe es auch eine Frau mal oral zu befriedigen.Naja man kann mich ruhig mal anschreiben dann versende ich auch gerne ein Foto von mir.Frauen die vernachlässigt werden können sich gerne melden.

Fantasien

Geheime wünsche habe ich viele z.b mal eine ganze Nacht lang Sex ohne pause.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

WarmblueterMg
icon-wio WarmblueterMg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • chappy1111

    chappy1111

  • rich1973

    rich1973

  • tomy49

    tomy49

  • ringOFfire

    ringOFfire

  • Marsti

    Marsti

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • Wildfang79

    Wildfang79